Mit Freude dabei!

Liebe Lions,

ein neues Lionsjahr bricht an, und ich könnte nicht stolzer sein, euch als Governor gemeinsam mit meinem Kabinett zu unterstützen.

In unserer heutigen Zeit, geprägt von Herausforderungen und Veränderungen, sind die Lions und Leos gefragter denn je. Unser Engagement und unsere Mitmenschlichkeit können einen wahrhaftigen Unterschied bewirken. Lasst uns diese Verantwortung mit Begeisterung tragen und mit positiver Energie vorangehen.

Unsere neu gestaltete Homepage, www.lions.ch, ist die Quelle, um noch mehr über unsere gemeinsames Wirken zu erfahren. Sie wird uns zusammenbringen, Informationen teilen und uns inspirieren, über unsere Grenzen hinaus zu wachsen. Lasst uns diese Plattform nutzen, um unsere Ideen zu teilen, unsere Projekte voranzutreiben und unseren Gemeinschaftssinn zu stärken.

Seit 2017 liegt der weltweite Fokus der Lions auf der Unterstützung von Kindern und Jugendlichen, die bereits in jungen Jahren an Krebs erkrankt sind. Wir erkennen die Vielfalt der Sorgen und Ängste, die sie durchleben, und wissen, dass Momente der Freude und das Gefühl der Gemeinschaft auf dem Weg der Genesung von großer Bedeutung sind. Wir haben ein spezielles Konto eingerichtet, um Spenden zu sammeln und Kindern, die von Krebs betroffen sind, und ihren Familien Hoffnung und Unterstützung zu geben. Lasst und mit Freude und Grosszügigkeit dazu beitragen, das Leben dieser tapferen Kinder positiv zu verändern.

Ich danke euch jetzt schon von Herzen für euer Engagement. Gemeinsam können wir Grosses erreichen und unsere Welt zu einem besseren Ort machen. Lasst uns mit Freude dabei sein und unser Bestes geben, um denjenigen zu helfen, die unsere Unterstützung am meisten benötigen.

Ich blicke voller Vorfreude auf eine intensive Zeit des gemeinsamen Engagements.

Mit Freude dabei!

Distrikt-Governor 2023/24