Content Element

National Convention 2024: jetzt anmelden!

An der Delegiertenversammlung werden die Weichen für die Zukunft gestellt.

Liebe Lions

Eine National Convention bietet den Teilnehmenden die Gelegenheit, sich auszutauschen, neue Freundschaften zu knüpfen und bestehende zu vertiefen.

Unsere Delegiertenversammlung ist aber auch der Ort, an dem die Weichen für die Zukunft unserer Organisation gestellt werden.

Jeder Club hat pro 10 Mitglieder eine Stimme an der Versammlung – diese Mitsprache ist nicht nur wichtig, sondern Teil unserer Lionspflichten.

Die Delegiertenversammlung unseres Distrikts startet am Samstag, 27. April 2024 um 10:00 Uhr, was für alle Clubs mit einer Anreise auch am gleichen Morgen zu schaffen ist.

Die Anmeldung kann ganz einfach über die App erfolgen.

Ich freue mich auf Eure Teilnahme. Weitere Informationen finden sich auf der App und auch unter folgendem Link: https://www.nc2024sg.ch/home

Mit lionistischen Grüssen

Christoph Buser