Briefmarken-Aktion zugusten Stiftung Sternschnuppe

Ost
Erfolgreiche Aktion des District Ost zugusten der Stiftung Stenschnuppe um Herzenswünsche von Kinder zu erfüllen.

Mit dem Erlös aus dem Verkauf der Webstamps wurde die Stiftung Kinderhilfe Sternschnuppe unterstützt.

Seit 1993 bringt die Schweizer Non-Profit-Organisation Freude und Abwechslung in das Leben von Kindern, die mit einer Krankheit oder Behinderung leben. Seither hat die Sternschnuppe etwa 3'000 Herzenswünsche von betroffenen Kindern erfüllt. Bei jeder Wunscherfüllung steht das Kind im Mittelpunkt. Die Mitarbeitenden der Sternschnuppe setzen alles daran, seinen Herzenswunsch zu erfüllen und ihm ein unvergessliches Erlebnis zu ermöglichen. Diese einzigartigen Momente bleiben den Kindern und ihren Familien oft jahrelang in Erinnerung und geben ihnen Kraft in schwierigen Zeiten.

Der Erlös aus dieser kurzfristig organisierten Activity hat stolze 6'000 Franken gebracht. Damit holt auch unser District für Kinder mit einer Krankheit oder Behinderung einen Stern vom Himmel und ermöglicht damit unvergessliche Erlebnisse.

Urs Lufi
Lufi Urs