Unterstützen Sie unsere Distrikt Activity zum Erhalt der Fresken in Müstair durch den Kauf der neuen Lions WebStamps!

Ost
Die neuen Lions WebStamps können hier bestellt werden...

Unsere Distrikt Activity

Zum Erhalt der weltberühmten Fresken in Müstair mit Lions WebStamps beitragen!

In diesem Lionsjahr unterstützen wir mit unserer Distrikt Activity den Erhalt der weltberühmten Fresken im Kloster St. Johann in Müstair. Diese Fresken sind als Teil des heutigen Benediktinerinnenkloster seit 1983 auf der Welterbeliste der UNESCO. Die beiden Clubs LC Zimmerberg und LC Val Müstair tragen seit 1985 mit vielen kreativen Activities und viel persönlichem und finanziellem Einsatz viel zum Erhalt der Fresken bei. Im Rahmen unserer Distrikt Activity wollen wir sie dabei gemeinsam unterstützen!

ERROR: Content Element with uid "39468" and type "lbtemplate_columns-6-6" has no rendering definition!

Der Spendenertrag aus dem Verkauf der farbenfrohen Lions Webstamps dient dem Erhalt der Fresken.
WebStamps als Sammelbestellungen von Clubs oder Einzelbestellungen einfach online machen!

ERROR: Content Element with uid "39470" and type "lbtemplate_columns-6-6" has no rendering definition!