104. Internationale Convention 2022 in Montréal

Endlich wieder von Angesicht zu Angesicht feiern: Die 104. International Convention findet in Montréal statt. Jetzt anmelden!

Wir freuen uns, Lions aus der ganzen Welt anlässlich der LCICon 2022  vom 24.- 28. Juni 2022 in Montréal treffen zu dürfen!

Lions und Leos können gemeinsam mit anderen Lionsfreunden an Plenarsitzungen und Hilfsprojekten teilnehmen und

• das erstklassige Musik- und Live-Unterhaltungsprogramm geniessen.
  • bei der Parade der Nationen mit anderen Lions und Leos Ihre kulturelle Vielfalt feiern.
  • an Seminaren teilnehmen, um ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln.
  • Beiträge von weltweit bekannten Referenten anhören.
  • Mitarbeiter von Lion Clubs International treffen und mit ihnen über mögliche Hilfsprojekte, den Zugang zu wichtigen Hilfsmitteln und vieles mehr sprechen.
  • mit uns Geschichte schreiben und den Abschluss der Campaign 100 feiern, durch die unserer Stiftung die Zukunft unserer Hilfeleistung sichern möchte.
  • als Delegierte/r für ihren vollberechtigten Lions-Club bei den Internationalen Wahlen ihre Stimme abgeben.

Detailprogramm & Online-Anmeldung