Ausbildung der Vice District Governors

Dieses Jahr konnte das vorletzte Modul der Vice District Governor (VDG) Ausbildung nach der zweijährigen Corona Pause wieder vor Ort in Saint Charles, Illinois, USA stattfinden.

An dieser Veranstaltung nahmen alle nächsten Distrikt Governors teil. Es haben sich in den Ausbildungsstätten von LCI ca. 750 zukünftige Führungskräfte aus allen Teilen der Welt eingefunden.

Dieses Ausbildungsmodul ist das letzte vor der International Convention in Boston. Die Ausbildung startete für die zweiten VDGs mit dem ersten Modul in Wiesbaden und wird nach insgesamt fünf Modulen an der International Convention enden.

Die nächsten Governors konnten neben vielen Informationen und Ausbildungsstunden von Lions International in ihren Gruppen –  Schweiz-Liechtenstein, Deutschland, Österreich, Frankreich, Kanada, Belgien, Martinique, Tunis und Haïti – viele Bekanntschaften pflegen sowie den Hauptsitz von Lions International in Oak Brook, Ilinois, USA besuchen.

Nächster Halt bereits als Governors: International Convention Boston vom 7. - 11. Juli 2023.

Wir freuen uns auf zahlreiche Begleitpersonen. Informationen zur Anmeldung findet ihr hier: https://www.lionsclubs.ch/de/md/news/105-internationale-convention-2023-in-boston.html

Im Bild vlnr: VDGs Georges Torti, Christoph Buser und Dominik Guler