Bericht über die Activtiy zugunsten von ASSAFI

Die LC Geneva Nations Social Activity für die Association ASSAFI fand am 8. März 2018 statt, ein symbolisches Datum, da es auch Internationaler Frauentag war.
Die LC Geneva Nations Social Action für die ASSAFI Association fand am 8. März 2018 statt, ein symbolisches Datum, da es auch Internationaler Frauentag war. Die Organisation und Erlangung aller Genehmigungen dauerte ca. 8 Monate. Die Durchführung der Aktion war eine großartige Zusammenarbeit aller Mitglieder der LC Genfer Nationen und des ASSAFI-Komitees, die regelmäßig über die Situation in Ituri informierten. Das Fundraising fand hauptsächlich am Abend des 8. März statt. Eintrittskarte CHF 35.- Verlosung CHF 5.- Verkauf von Gebäck Auf der Crowd-Finanzierungsplattform FENGARION wurde auch eine temporäre Website eingerichtet. Der Abend fand von 19:00 bis 22:00 Uhr in Form einer Dinner Show statt. Afrikanische Musik, Tanz und Geschichtenerzählen Kongolesischer Caterer (Malewa) Verkauf von Gebäck (Kuchen von Mitgliedern der LC Geneva Nations) Die Echos für die Durchführung des Abends waren sehr positiv Und dank der Bemühungen aller war der Abend ein Erfolg. LIONS CLUB GENF NATIONS 8. März 2018 ASSAFI = Ituri Frauenverband der Schweiz (DRC)