Council Chairperson MD 102 2024/25

Der Nachfolger von Council Chairperson Madlaina Barth

Mit Beginn des neuen Lionsjahres hat der Governorrat des Multidistrikts 102 Schweiz-Liechtenstein an seiner Sitzung an der International Convention in Boston die Nachfolge von Council Chairperson Madlaina Barth gewählt:

Wir gratulieren Dominik Christian Guler, District Governor 102 Ost, Lions Club Zürich-Witikon, ganz herzlich zur Wahl.

Dominiks Motto als Governor lautet «Zusammen Lions leben», was auch sein bisheriges Lions-Engagement widerspiegelt. Sein oberstes Ziel ist, zusammen Freude haben bei dem, was wir als Lions tun. Diese Grundhaltung wird er sicher auch in seinem Jahr als Council Chairperson 2024/2025 weitertragen. Wir wünschen ihm bereits heute viel Erfolg und freuen uns auf sein Amtsjahr.