Eine Mauer mit dem Lions Logo

Bullet/VD - Im Jura wurde das Lions Logo in einer Mauer verbaut

Die Schweizer Lions haben ins haptische Bronzemodell des Bundeshauses investiert. Ein weiterer Schritt wurde nun im Waadtländer Jura mit dem Bau einer Trockenmauer und dem Einbau des Lions Logos in die Mauer unternommen. PDG Laurent Magnin (Fr. 5000.-), der LC Grandson Lac&Château (Fr. 1000.-) und die Gemeinde Bullet/VD finanzierten das Projekt. Die Mauer wurde ganz in der Nähe des Restaurants des Clubs der Familie Chablaix errichtet. Die Familie Chablaix gehört zum Stamm des LC Grandson. Es handelt sich bei dem Projekt um eine Zusammenarbeit mit der Organisation Volontaires montagne/Bergversetzer und Schülern aus Payerne, die während einer Woche unter der Leitung der Spezialisten Urs Lippert und Regula Bartels eingesetzt waren. PDG Laurent Magnin beteiligte sich bereits mit Fr. 5000.- am Modell des Bundeshauses!