Europa Forum Thessaloniki 2021

Gute Schweizer Präsenz am 66. Europa Forum in Thessaloniki (Griechenland).

Unter der Leitung von PID Robert Rettby, ID elect Jürg Vogt, CC Röby Günthart und hervorragend koordiniert von durch MD-Sekretärin PDG Karin Engelmann waren Vertreter des MD und der drei Distrikte mit DG, VDG und einigen Delegierten (GLT, GST, GMT, Jugendaustausch, ILO, usw) anwesend.

Dies sind wahrlich unverzichtbare Momente, in denen man nicht nur die Entwicklungen unserer Vereinigung miterleben kann, sondern auch die Möglichkeit hat, sich gegenseitig kennenzulernen und Ideen mit Lions aus anderen Ländern und Kulturen auszutauschen. Privilegierte Situationen, in denen Sie viel über unsere Organisation lernen können, aber auch mit hoch motivierten, hilfsbereiten und konkreten Menschen in Kontakt kommen.

Nächstes Jahr findet das Europaforum in Zagreb, Kroatien, statt. Wenn Sie noch nie an einem Europa-Forum teilgenommen haben, könnte dies der richtige Zeitpunkt sein!