Ferien im Pfadi Bundeslager durch die Lions ermöglicht

Folgendes Dankes-Schreiben teilen wir gerne mit allen Leserinnen und Lesern:

Die Freude war riesig, als ich erfahren habe, dass der Lions Club die gesamten Lagerkosten für meine beiden Kinder übernommen hat. Diese grosszügige und so unkomplizierte Hilfe ist ein unglaubliches Geschenk und alles andere als selbstverständlich. Für mich als alleinerziehende Mutter, die vom Vater der Kinder kaum finanzielle Unterstützung bekommt, ist so ein Geschenk einfach unfassbar toll und eine riesige Entlastung! Die Rucksäcke sind nun gepackt und die Vorfreude von Christelle (11) und Theo (7) mischt sich immer mehr mit der Sorge, ob sie dann nicht doch Heimweh haben werden. Ich, die in unzähligen Pfadi-Ferienlagern war, bin absolut zuversichtlich. Ich freue mich sehr für meine Kinder, dass sie Teil von diesem tollen Anlass sein dürfen und bin sicher, dass sie viel zu erzählen haben, wenn sie wieder zurück im Unterland sind. Ganz herzlichen Dank.