LCIF-Tag 2024: Mach mit!

"LCIF feiert am 1. Juni seinen europäischen Tag, der seit 2021 besteht. Das Ziel dieser Initiative für alle Lions Clubs in Europa ist es, unseren Clubs und unseren Serviceaktivitäten die Aufmerksamkeit zu verschaffen, die wir verdienen, und Spenden für LCIF zu sammeln".

Liebe Lions

Wir ermutigen unsere Lions-Freunde in unserem Distrikt, sich an diesem Elan zu beteiligen, indem sie über LCIF sprechen und ‘um den’ 1. Juni 2024 an dieser Spendeninitiative teilnehmen, sei es als Einzelperson oder via soziale Aktivitäten der Clubkasse.

Angesichts der aktuellen Lage in der Ukraine und der notwendigen Wiederaufbauhilfe nach dem dramatischen Erdbeben in der Türkei sowie der aussergewöhnlichen spontanen Solidarität, die Lions aus ganz Europa gezeigt haben, wird der LCIF-Tag 2024 erneut den Opfern dieser beiden Katastrophen zugutekommen.

Mit einer Fundraising-Aktion, von durchschnittlich nur 10.- Schweizer Franken pro Lion, könnte Europa 2,2 Millionen Spenden zur Unterstützung zukünftiger Projekte hinzufügen und gleichzeitig neue Mitglieder ermutigen, unseren Clubs und unserer Dienstgemeinschaft beizutreten, wenn sie von unserer Solidaritätsbewegung hören.

Wir danken dir aus tiefstem Herzen für dein Wohlwollen und zählen auf dich.

Spende, hier klicken

Für Rückfragen stehen die jeweiligen LCIF-Koordinatoren der Distrikte gerne zur Verfügung:

Distrikt Ost: DG Dominik Guler, dominik.guler@lionsmd102.ch

Distrikt Centro: Michael Marugg, michaelmarugg@googlemail.com