Lions National Convention Basel 13. – 14. Mai 2022

Vom 13. bis 14. Mai 2022 konnten rund 700 Lions an der National Convention Basel «gemeinsam Emotionen anders erleben» – so das Motto der Basler Convention.

EMOTIONEN wurden am Gala Abend mit musikalischen Darbietungen und mit artistischen Einlagen geweckt. EMOTIONEN und ERLEBNISSE boten auch die Persönlichkeiten, welche eine Key Note Speech hielten. GEMEINSAM wurde aus einer Convention eine Activity, das bisher grösste gemeinschaftliche ökologische Engagement der Schweiz. Das breite Programm an Workshops und Führungen wurde rege genutzt – herzlichen Dank an alle helfenden Lions und Pfadis!

Ein ausführlicher Bericht wird in der kommenden LION-Revue erscheinen. Auf der Website www.lions-ncbasel.org/gallery.html findet sich der Rückblick einer wohl unvergesslichen National Convention Basel.

Das OK NC Basel bedankt sich herzlich bei allen Teilnehmenden und Sponsoren und wünscht dem OK Genève für die kommende National Convention viel Erfolg.

Präsident Emmanuel Eckert, Lions Club Basel Riviera;
Isabelle Guggenheim, Lions Club Basel City;