New Voices Symposium "Ist Gewalt männlich?"

Im Rahmen der "New Voices" Initiative organisieren unsere österreichischen Lions-Freunde vom MD 114 ein Online-Symposium zum Thema "Ist Gewalt männlich?"

Unsere östlichen Lions-Nachbarn des MD 114 (Österreich) laden Interessierte zu einem Online-Symposium unter dem Motto "Ist Gewalt männlich?" ein.

Fachspezialisten aus Sozialforschung und Rechtswissenschaften beleuchten das Thema aus verschiedenen Perspektiven wie Männerforschung, Konfliktforschung, Wege zum Ich-Vertrauen und Opferhilfe aus rechtlicher Sicht.

Die Details befinden sich hier. Interessierte können sich bis zum 12. März 2022 unter diesem Link anmelden.

Die Initiative Initiative "New Voices" fördert Geschlechterparität und Vielfalt und bemüht sich um eine Steigerung der Anzahl von Frauen, jungen Erwachsenen und unterrepräsentierten Bevölkerungsschichten innerhalb von LIONS Clubs International.

Peter Lüscher
Lüscher Peter