SkillBase – Neue Funktion in der mobilen LionsApp

Mit SkillBase steht den Lions der Schweiz und Liechtenstein auf der mobilen App sowie auf der Website ein neues Werkzeug zur Verfügung, um sich noch besser vernetzen.

SkillBase ist ein innovatives Tool für die Lions in der Schweiz und Liechtenstein, das die digitale Vernetzung untereinander fördert.

Worum geht es?

Mit diesem Instrument können Lions ihre persönlichen und fachlichen Fähigkeiten (Skills) erfassen. Das gibt ihnen die Möglichkeit, sich noch besser zu vernetzen. Je mehr Lions ihre Vorzüge und Fähigkeiten in SkillBase eintragen, desto wertvoller wird dies für uns alle. Dabei können nicht nur berufliche, sondern auch persönliche Skills eintragen werden (z.B. Marketing oder Weinkenner, Projektleiterin oder Pferdezucht).

Das Ziel

Digitale Vernetzung, das Potenzial nutzen, das in unserer Lionscommunity steckt!

Alle Lions können diese Datenbank auf der Website nach Stichwörtern durchsuchen und so schnell und effizient ein Lionsmitglied finden, das über die gesuchten Fähigkeiten verfügt. Sei es nun für einen Vortrag im Club, für ein Lionsprojekt oder eine Lionsfunktion oder sei es für den eigenen persönlichen oder beruflichen Nutzen.

Lions können ihre Skills für andere Lions sichtbar machen und so gefunden werden.

Also, nichts wie los – füll dein Skillsprofil noch heute aus!