The Swiss Peace Poster WINNER 2018/19

Die Gewinnerin des Friedensplakat-Wettbewerbs 2018/19 heisst Lea Jaccoud und kommt aus Sottens VD.

Lea Jaccoud aus Sottens VD ist die Gewinnerin des Peace Poster Wettbewerbs 2018/19. Der Wettbewerb stand dieses Jahr unter dem Thema «Freundlichkeit zählt». Eine namhafte Jury, unter anderem mit dem Direktor und Gründer DAS ZELT AG Dr. Adrian Steiner, kürte am 5. Dezember 2018 im DAS ZELT in Luzern die Siegerin Lea Jaccoud (13).

Mitfreuen darf sich auch der LC Neuchâtel-Rives-et Vallées, welcher die Siegerin in diesem Wettbewerb gesponsert hat.

Auf den 2. Platz malte sich Dominik Wright, gesponsert vom LC Solothurn Leimental vor Tina Jacard auf dem 3. Platz, welche vom LC Neuchâtel gesponsert wurde.

Wir gratulieren den drei KünstlerInnen und den Lions Clubs sehr herzlich.

1. Platz: Lea Jaccoud aus Sottens VD mit 12 Punkten. Sponsor LC Neuchâtel-Rives-et-Vallées.

2. Platz: Dominik Wright aus Hofstetten mit 11 Punkten. Sponsor LC Solothurn Leimental.

3. Platz: Tina Jacard aus Neuchâtel mit 8 Punkten. Sponsor LC Neuchâtel.