Video Talk" 1. LC Vizepräsidenten

I vice si danno già da fare

Stupenda idea quella della vicegovernatrice del Distretto Centro, Madlaina Barth, che ha deciso di creare una sorta di agorà virtuale con i vice-presidenti per discutere di idee, progetti e problemi, al fine di consentire loro di avvicinarsi al loro anno di presidenza nel migliore dei modi.
Al primo meeting online, erano presenti in 27. Diversi gli argomenti toccati, soprattutto legati alla situazione attuale, alla necessità di tenere i contatti con i soci e mantenere viva l’attività del Club (anche a livello di comunicazione) al fine di limitare la distanza, nell’impossibilità di incontrarsi in presenza. Lo scambio è stato attivo e interessante e sarà ripetuto nei mesi a venire.

Madlaina Barth, die Vize-Gouverneurin des Bezirks Centro, hatte die wunderbare Idee, mit den Vize-Präsidenten einen virtuellen Austausch abzuhalten. Dabei wurden Ideen, Projekte und Probleme diskutiert, um das bevorstehende Präsidentschaftsjahr bestmöglich angehen zu können.

Beim zweiten Online-Treffen, an dem 27 Personen teilnahmen, wurden mehrere Themen besprochen, insbesondere im Zusammenhang mit der aktuellen Situation, der Notwendigkeit mit den Club-Mitgliedern in Kontakt zu bleiben und die Aktivität des Clubs lebendig zu halten, auch in Bezug auf die Kommunikation. Es sollen Möglichkeiten geschaffen werden, um das Clubleben lebendig zu halten, auch wenn zum Teil physische Aktivitäten oder Treffen, nicht wie gewohnt, abgehalten werden können. Der Austausch war sehr aktiv und interessant, somit freuen sich alle auf einen weiteren Austausch Anfang 2021.

Frohe Festtage!

Zugehörige Dateien
Dateiname Info Geändert
IMG_7405.jpg 384 KB 05.12.2020 11:41 PowerPoint Presentation 6 MB 05.12.2020 11:44 LionsBase-de 18 MB 05.12.2020 11:45 LionsBase-it 18 MB 05.12.2020 11:48