Nationale Activity CLEAN WATER

Ost
Unsere nationale Activity des MD102 Schweiz-Liechtenstein werden im Rahmen des weltweiten LCIF Projektes «Campaign 100» bis 2022 zwei Mio Franken für das Sanitär-Projekt «CLEAN WATER» in Tadschikistan sammeln.

Das Ziel ist eine nachhaltige Verbesserung der Hygiene und Abwasserbehandlung durch funktionstüchtige Sanitärsysteme.

Dank der guten Zusammenarbeit mit dem erfahrenen Partner BORDA, stellen wir sicher, dass das gespendete Geld in die richtigen Kanäle fliesst. https://www.borda.org/de/borda-deutsch/

Wir sind dankbar, wenn jeder Club schon heute ihre Spenden zu Gunsten CLEAN WATER vornimmt. Die Planungen in Tadschikistan sind im vollen Gange und wir werden in Etappen Rechnungen erhalten.
Auch bei CLEAN WATER ist die Idee entstanden etwas Symbolisches verkaufen zu können. Ab sofort nehmen wir Bestellungen von WC-Papierrollen entgegen. (Mindestmenge 1 Paket à 60 Rollen). Vorgeschlagener Verkaufspreis pro Rolle mindestens 5.-- / Stück.

Verkaufen wir diese

• unter den Clubmitgliedern
  • innerhalb der Familie und im Freundeskreis
  • an einem Verkaufsstand als Activity etc.

Die Bestellung der WC-Rollen läuft über den Webshop mit Vorauskasse.

Der Versand erfolgt direkt über den Blinden Fürsorge Verein Innerschweiz. Eine Verpackungseinheit besteht aus 60 Rollen WC-Papier.

Eine Einheit kostet «all in» Fr. 65.—. Im Verkauf soll eine Rolle für mindestens
Fr. 5.— verkauft werden. Den Spendenbetrag bitte auf das untenstehende Konto einzahlen.

Jede weitere Spende auch ohne Bestellung ist herzlich willkommen auf das Spendenkonto:

Lions Clubs Schweiz-Lichtenstein 4500 Solothurn
Rubrik CLEAN WATER
Credit Suisse AG, 8001 Zürich CH74 0483 5055 2872 2101 6
BIC/SWIFT CRESCHZZ80A

Robert Günthart
Günthart Robert
District Governor 2020-2021

Von links: IPDG Andreas Wunderlin 102E, Peter Schweizer OK Mitglied «Clean Water» MD102, DG Robert Günthart 102 E – Foto Kabinettsitzung 7.3.2020

Zugehörige Dateien
Dateiname Info Geändert
Informationsblatt „Clean Water“ des Distrikt Ost 159 KB 29.08.2020 08:52 Pilot Projekt "Clean Water" 18 MB 10.09.2020 09:42