2. LIONS-FRAUENTREFFEN

Reflektieren Sie Ihre Rolle als weibliche Lions-Mitglieder und Partnerinnen von Lions. Zum zweiten Mal laden bayrische und österreichische Lionsfrauen zu einem distriktübergreifenden Lions-Frauentreffen ein.

Am 14. September 2019 treffen sich weibliche Lions-Mitglieder, Partnerinnen von Lions und an Lions interessierte Frauen in Salzburg, um über den Platz der Frauen in unserer Bewegung nachzudenken. Den Organisatorinnen ist es gelungen, PID Regina Risken für einen Vortrag zu gewinnen. Ergänzt wird das Programm mit einer Führung durch die Salzburger Festspielhäuser und einem Stadtspaziergang zu „verborgenen Frauen“. Und es wird auch genügend Zeit sein, um sich auszutauschen und zu vernetzen.

Auch schweizerische Lions-Frauen sind herzlich eingeladen, an dieser Veranstaltung teilzunehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter diesem Link.