Erinnerung an eine be»Markens»werte Aktion für sauberes Wasser

Die neue WebStamp Lions ist seit Anfang Jahr verfügbar und immer noch aktuell. Sie erlaubt auf einfache Art das Fundraising für das Projekt «CLEAN WATER» zu unterstützen und die Sichtbarkeit der Lions Clubs zu erhöhen.

Die neue WebStamp, welche von Caro vom LC Espace Biel-Bienne gezeichnet wurde wirkt sympathisch und fröhlich. Diese personalisierte Briefmarke wurde vom District 102W lanciert um das Projekt «CLEAN WATER» zu unterstützen (siehe Text unten) . Seit Anfang Jahr ist sie nur noch in der Version zu CHF 1.10 erhältlich, dem neuen Tarif für die A-Post. Der Preis jeder Briefmarke ist um 50 Rappen erhöht. Der gesamte Mehrerlös kommt vollumfänglich dem Projekt zugute.

Eine Briefmarkenseite besteht aus 12 selbstklebenden Briefmarken. Ihr könnt sie mit dem Text auf Deutsch oder Französisch für CHF 19.20. erhalten.

Bitte beachtet, dass für jede Sendung eine Gebühr von 10.- erhoben wird. Wir empfehlen euch daher, die Bestellungen in eurem Club zu gruppieren. Sie haben aber auch die Möglichkeit, individuell zu bestellen.

Hier ist der Link zur Bestellung: https://lionsactivities.ch/webshop/

Passt auf und wählt die richtige Distrikt 102West-Briefmarke

Briefmarken sind immer nützlich. Man kann sie verschenken, an Freunde und Familie verkaufen, im Büro oder für den Eigenbedarf verwenden.

Bestellt sie unverzüglich, um eine gute Aktion zu unterstützen.

Wir freuen uns auf eure nächsten Bestellungen.

Souad & Frédérique

Das Projekt „CLEAN WATER“

In der Schweiz haben wir das Glück, täglich eine hervorragende Wasserqualität geniessen zu können. In einigen Ländern ist dies bei weitem nicht der Fall; selbst ein Krankenhaus hat nicht unbedingt Zugang zu gutem Wasser. Hier setzt unser Projekt "CLEAN WATER" an, mit dem wir die Hygiene und die Wasseraufbereitung in Tadschikistan nachhaltig verbessern wollen.