Ausbildungstag im Gemeinschaftshaus von Payerne am 25. September 2021

Die Vizepräsidenten, die Mitgliedschaftsdelegierten und die neuen Mitglieder und ihre Pate folgten der Einladung des D102W.

Ein dynamischer und interaktiver Schulungskurs wurde zur Zufriedenheit der Teilnehmer durchgeführt. Sie gaben so viel, wie sie bekamen, sie tauschten sich mit den Ausbildern und untereinander aus. Der diesem Tag gewidmete Raum trug zu dieser Gruppendynamik bei. Und das war der Wunsch der Organisatoren. Die Ergebnisse des Fragebogens, der den Teilnehmern zugesandt wurde, werden zeigen, ob dies der Fall war.

Um das im Laufe des Tages erworbene Wissen zu verinnerlichen, wurde die Veranstaltung mit einem Aperitif und dem traditionellen Fondue abgeschlossen.

Vielen Dank an Frédérique d'Agostino VDG, die für den Tag verantwortlich war, Fabienne Weiss, GLT-Koordinatorin, Bernard Reber, Ausbildungsleiter und Nicola Donadello, der für die Logistik dieses Tages zuständig war.

DG Souad Hächler

Die Fotos des Tages