Ausbildungsvormittag 12.11.2022

Neues Mitglied und Gotte Götti , Club Vize-Präsident/-in , Delegierte/-r Club Activities Wir freuen uns sehr, Sie an diesem Vormittag in Payerne zu treffen

Der Ausbildungsvormittag, präsentiert in Form von interaktiven Workshops, findet am Samstag, den 12. November 2022 statt. Wir werden das Vergnügen haben, uns in den renovierten Räumlichkeiten des GYB (Gymnase Intercantonal de la Broye) in Payerne zu treffen.

Das Programm umfasst einen ersten gemeinsamen Teil, gefolgt von Gruppenarbeiten / Erfahrungsaustausch, sprachlich getrennt, für folgende Funktionen:

• Neues Mitglied und Gotte Götti
  • Club Vize-Präsident/-in
  • Delegierte/-r Club Activities

Am Ende des Vormittags werden ein Aperitif und eine Mahlzeit serviert. Dieser gesellige Moment wird es den Teilnehmern ermöglichen, die Diskussionen fortzusetzen und Kontakte zu knüpfen.

Die Registrierung erfolgt über die LionsBase-App oder über die Website des Clubs.