Chief of Staff - eine neue Funktion, die der Führung des Distrikts 102W dient

Experten sind sich einig, dass derjenige, der die Karriere-Leiter hinaufklettert und dann das Ende, also den Gipfel erreicht, zunehmend mit der Einsamkeit als Leader konfrontiert wird.

Im Lions-Distrikt hat der Governor diese Funktion inne. Um seinen Entscheidungen die gewünschte Glaubwürdigkeit zu verleihen, hat er beschlossen, sich selbst kritisch zu hinterfragen und die Meinung einer neutralen und kompetenten Vertrauensperson einzuholen. Diese müsste in der Lage sein, die richtigen Fragen zu stellen und neue Ideen einzubringen.

Für dieses neue Lions-Jahr hat Pascal Hilty mit Georges Torti einen persönlichen Berater gewinnen können. Während ihrer Tätigkeit als Lions haben die beiden sukzessive eine fruchtbare Freundschaft und Verbundenheit aufgebaut.

Wir sind sicher, dass ihre Zusammenarbeit einmal mehr Früchte tragen und produktiv sein wird. Georges Torti verfügt über umfangreiche Erfahrungen innerhalb unserer Organisation auf Club-, Distrikt- und Multi-Distrikt-Ebene.

Er hat zweifellos das Talent, fundierte Beratungen bei der Verwaltung des umfangreichen Pflichtenhefts des Distrikts zu leisten, und ein exzellentes Niveau bei der Qualitätssicherung zu garantieren.

Die Unterstützung von Georges Torti wird unserem Governor die Arbeit erleichtern. Sie wird ihm wertvolle Zeit verschaffen, damit er sich voll und ganz den Aktivitäten widmen kann, die für ihn wichtig sind. Das sind die Kontakte mit den Clubs, den Bekanntheitsgrad unserer Organisation zu erhöhen sowie die Kommunikation innerhalb unserer Organisation zu vertiefen.