Klosters Nationalversammlung

Klosters 2019. Eine grosse Anzahl von Lions im Herzen der Ostschweiz.

Der Distrikt 102 W hielt seine Delegiertenversammlung anlässlich der Nationalversammlung 2019 in Klosters, Graubünden, ab. Zweiundfünfzig Vereine aus unserem Bezirk waren zu diesem Anlass ins Herz der Ostschweiz gekommen. Eine Teilnahme, die als "Limit" angesehen werden kann, da diese Zahl angesichts der Anzahl der Clubs in unserem Distrikt von 103 bis heute nur ein Quorum darstellt!

Um noch einmal zu sagen, dass der Zweck dieses Treffens darin bestand, unseren nächsten Gouverneur zu wählen und unseren dritten Vize-Gouverneur zu ernennen. Es ist also so, und es ist einstimmig so, dass die anwesenden Delegierten mit großem Beifall unseren Freund Christian Golay zum Gouverneur 2019-2020 und Frédérique d'Agostino zum dritten Vize-Gouverneur ernannt haben.
Es sei auch darauf hingewiesen, dass Pascal Hilty zum ersten Vize-Gouverneur und Souad Hachler zum zweiten Vize-Gouverneur ernannt wurde.

Die meisten Ratsmitglieder hatten sich auch am Vortag getroffen, um sich auf diese Sitzung vorzubereiten und einige Fragen im Zusammenhang mit den verschiedenen laufenden Projekten im Distrikt 102W zu lösen.

Am selben Abend hatten alle bereits in Klosters anwesenden Kongressteilnehmer das Vergnügen, an dem von unseren Freunden Lions Graubünden vorbereiteten Abend teilzunehmen.

Am Ende ein sehr schöner Kongress, der von einer meisterhaften Hand von einem Organisationskomitee organisiert wurde, das es schaffte, alle Fallstricke einer solchen Veranstaltung zu meistern.

Am Ende dieses Wochenendes trafen sich alle im Jahr 2020 in Neuenburg.

Fotos Régine Pasche. Alle Rechte vorbehalten