Ausbildung der ZP und VZP

Die Präsidenten und Vize-Präsidenten der Zonen des Distrikts 102W konnten gemeinsam ein sehr umfassendes und professionelles Training absolvieren und sich austauschen, um das gute Funktionieren und die Gesundheit der Clubs in ihrer Zone zu gewährleisten.

Rund zwanzig Teilnehmer nahmen an dieser für die Präsidenten und Vize-Präsidenten der Zonen organisierten Schulung teil. Die Trainer des Tages, Michèle Richard vom LC Fribourg Ln'G, Stéphane Perroud vom LC Morges Sport, Bernard Reber vom Swiss Alps Cyber Lions Club und natürlich Fabienne Weiss, teilten die Themen auf, um ein sehr intensives und vollständiges Training anzubieten.

Trotz der mit Covid verbundenen Schwierigkeiten gelang den Anwesenden ein guter Erfahrungs- und Wissensaustausch. Herzlichen Dank an die Ausbilder und an die ZP und VZP für ihr Engagement zugunsten des Lionismus.