Governor 2020-2021 District 102W

Pascal Hilty du LC Lausanne-Bourg stellt sein Motto "KINDNESS MATTERS TO LIONS" vor. Er überreicht uns auch ein paar Worte der Begrüßung.

ROAR !

Liebe Lions, liebe Leos

Seien wir positiv, seien wir zuversichtlich im Leben und vergessen wir nie, dass Freundlichkeit zählt. «Wenn jeder täglich ein paar Gesten der Zuwendung zeigte, hätte dies immense Auswirkungen auf unsere Welt.» (Haines H. Townsend)

Erstens ist es wichtig, den Lions Club besser zu positionieren, und den Bekanntheitsgrad sowie den Stellenwert zu erhöhen. Wenn wir das schaffen wird es leichter, für unsere Aktionen zu werben und gleichzeitig neue Mitglieder zum Beitritt zu motivieren.

Um dies zu erreichen, ist Kommunikation von grösster Bedeutung. Auf Ebene unseres Distriktes arbeiten wir derzeit an Projekten, um einerseits dem LionsDay vom 12.06.2021 zum Erfolg zu verhelfen, und andererseits eine langfristig gut verankerte Kommunikationsstrategie zu schaffen.

Aber Kommunikation geht uns alle an!

Eines unserer Ziele auf Schweizer Ebene ist "Ask1". Ich zähle auf Dich, dass Du für unsere Organisation wirbst und auf eine Person zugehst, um diese als Mitglied zu gewinnen. Erzähle ihr von Deinen schönsten Erlebnissen wo Du konkret helfen konntest und rede in Emotionen.

Zusammen mit dem Distriktkabinett freue ich mich, Dir, dem Zentrum von unserer Organisation, zu dienen.

Passt auf Euch auf und seid stolz darauf, Lions zu sein!

Pascal

Keine Nachrichten verfügbar.