Hier ist das Gewinnerplakat des Friedensplakatwettbewerbs im D102W

Emilie Rossier, gesponsert vom LC Estavayer le Lac, gewann diese Ausgabe 2023-24 und vertrat unseren Distrikt 102 W, um im MD102 zu konkurrieren. Wir gratulieren ihr und ihrem Club. Viola Panichi, gesponsert vom LC Lausanne Epicurien, und Nina Gabriele, gesponsert vom LC Lausanne Jorat, belegten die geteilten zweiten Plätze.

Am 23. November traf sich die Jury in Thun, um das Siegerplakat für unseren Distrikt auszuwählen. Die Juroren DG Georges Torti, Mitglieder der LCs Thun, Thunersee, Simmental, Stockhorn, Steffisburg und Neuchâtel Lac et Montagnes waren bestrebt, ihr Mandat mit Eifer und Ernsthaftigkeit zu erfüllen. Sie haben jede der 26 gültigen Zeichnungen (die die Kriterien erfüllten) genau geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen ihre eigenen ausgewählt.

Nach einer Beratung setzten sich die drei Gewinnerzeichnungen durch, wobei Emilies Zeichnung die meisten Punkte erhielt.

Die Juroren waren von der Qualität der Ausführung und der Kreativität der jungen Talente beeindruckt.

Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch an die Clubs, die diese Jugendlichen sponsern.

Laureatin : Emilie Rossier

Viola Panichi  LC Lausanne Epicurien)

Zweiter Platz aexequo: Viola Panichi

Nina Gabriele( LC Lausanne Jorat)