Ich beherrsche die Grundlagen von Teams

Als Mitglied eines Lions-Clubs hast Du vielleicht die Möglichkeit, mit Deinen Kollegen zusammenzuarbeiten. In diesem Artikel findest Du Tutorials und einige Tipps und Tricks wie Du mit Teams arbeiten kannst.

Teams ist ein Online-Tool für die gemeinsame Nutzung von Dokumenten und die gemeinsame Arbeit . Die Plattform des D102W steht den Kabinettsmitgliedern zur Verfügung. Das folgende Video beschreibt in groben Züge, wie die Plattform funktioniert und gibt einige Tipps und Tricks.

Und vergiss nie, dass in Sachen IT keine Frage albern ist! Und unter auf der Seite findest Du die Kontaktdaten der Personen, die Deine Frage beantworten können, selbst die einfachsten......

Weitere Schulungsvideos über Teams sind hier verfügbar.

Warning! Constant plugin.tx_lionsbase.settings.districtId or configuration's level ID was not defined properly.