Der neue Governor ist da!

Die Einführungszeremonie für die neuen Governors wurde von Singapur nach Le Mont-sur-Lausanne verlegt. Der vertraute Rahmen verleiht der Feierlichkeit des Ereignisses eine warme Note.

Den Schein wahren und cool bleiben!

Das neue Jahr der Lions beginnt am 1. Juli. An diesem Tag treten gewählte Autoritäten auf allen Ebenen unserer weltweiten Organisation ihr Amt an. Für den Distrikt-Governor bildet die Übergabe den feierlichen Abschluss der letzten Plenarsitzung und Abschlusszeremonie des Internationalen Kongresses. Aufgrund der Pandemie wurde der Kongress in Singapur abgesagt, und deshalb wurde in Le Mont-sur-Lausanne unser Distrikt-Governor 102 W 2020/21 Pascal Hilty vom Internationalen Präsidenten, Dr. Jung Yul Choi, vor seinem Bildschirm eingeführt.

Der festliche Rahmen war nicht da, aber die Feierlichkeit des Ereignisses blieb gewahrt, die Emotionen gewannen die Herzen und Entspannung war angesagt! Im Kreise seiner Familie, schlüpfte unser DG 2020/21 in seine neue Rolle. Die grosse Familie der Lions unseres Distrikts 102 W war jedoch im Herzen mit Pascal verbunden, als er sein Amt antrat. Sie ist nun bereit, sich mit ihm auf den Weg des Helfens zu begeben und sich von seinem Motto inspirieren zu lassen: "Freundlichkeit ist wichtig".

Die Lions unseres Distrikts gratulieren unserem neuen DG und äussern den Wunsch, dass dieses wunderbare Mandat mit dem Siegel des Erfolgs versehen wird und ihm ebenso viel Freude und Glück bei der Verwirklichung seiner Ziele bringt, deren Schwerpunkte die Entwicklung des Selbstvertrauens der Mitglieder, die Kommunikation und damit einhergehend eine breite Veröffentlichung der Aktionen der Mitglieder und schließlich der Erfolg des LionsDay am 12. Juni 2021 sein werden.