LC Vallorbe - Vallée de Joux, 50 Jahre Bestehen

Der LIONS CLUB VALLORBE-VALLÉE DE JOUX feierte sein 50-jähriges Bestehen. Zu diesem Anlass wurde die Veranstaltung vom lokalen Fernsehsender Valtv bemerkenswert gut aufgenommen. Ein Beispiel für Kommunikation, dem alle Clubs im Distrikt 102W folgen sollten.

Kommunikation ist ein Thema, das die Führungskräfte des Distrikts 102W betrifft und herausfordert. Michel Braun leitet nun eine Gruppe, die sich mit den Möglichkeiten und Möglichkeiten für Clubs beschäftigt, über die Aktivitäten, die ihren Alltag ausmachen, zu kommunizieren. Dabei helfen ihnen manchmal konkrete Beispiele, die direkt aus dem stammen, was die Grundlage unserer Bewegung bildet, nämlich die Clubs.

Das hier vorgestellte Beispiel stammt aus dem Vallée de Joux mit einer sehr erfolgreichen Botschaft des Präsidenten des Club Vallorbe-Vallée de Joux Aldo Valceschini und des zweiten VG Souad Hacheler. Wir freuen uns natürlich über die Langlebigkeit des LC Vallorbe-Vallée de Joux und die Fähigkeit, die Leidenschaft zu vermitteln, mit der sie ihr Engagement für den Lionismus in vollem Umfang leben müssen.

Der vollständige Bericht von VALTV, dem Fernsehen des Vallée de Joux.

Val TV, La télé des "Combiers" depuis 1995.