Lions sprechen mit den Einwohnern von Freiburg

Michèle Richard, Mitglied des LC Fribourg Ln'G, war während der Sendung "La Cafète" von Radio Freiburg Botschafterin der Lions des Distrikts. Sie teilt uns hier ihre Eindrücke mit.

Liebe Freunde, liebe Lions,

Ich hatte die Gelegenheit, die Lions in der Radiosendung "La Cafète" auf Radio Freiburg am 22. Januar 2020 zu vertreten.  Die Idee zu dieser Sendung wurde nach der Veröffentlichung einer Pressemitteilung von Rotary geboren.  Im Anschluss an diesen Artikel hatte das Team von Radio Freiburg die Idee, eine Sendung über Serviceclubs zu machen sowie einen weiteren Service-Club einzuladen, möglichst vertreten durch eine Frau.

Es war eine sehr bereichernde Erfahrung, angenehm und viel weniger stressig, als ich es mir vorgestellt hatte.  Ich kann Euch nur ermutigen, die sich bietenden Gelegenheiten zu nutzen, um auf Sendung zu gehen und über uns Lions zu sprechen.

Michèle Richard, PMP
Lions Club Fribourg Ln’G