Website-Migrationen für Clubs in MD 102

Die Website Ihres Clubs wird modernisiert!

Seit Juli 2023 hatten Sie die Gelegenheit, sich mit der neuen Lions-Website für den Multi-Distrikt und unseren Distrikt vertraut zu machen. Das Entwicklungsteam hat nun die Anpassung dieses Modells an die Club-Websites abgeschlossen. Eine Migration aller Club-Websites des Multi-Distrikts auf dieses neue Design wird am 19. Februar 2024 stattfinden.

Wenn Sie nach diesem Datum die Seite Ihres Clubs zum ersten Mal in Ihrem Browser öffnen, werden Sie ein neues Bild vorfinden. Die Struktur und die grundlegenden Daten bleiben dieselben, werden jedoch in einem neuen Gewand präsentiert.

Eine Anleitung, die Sie bei der ersten Anmeldung und bei der Nutzung des Terminkalenders unterstützt, können Sie unter folgenden Links herunterladen:

Verbindung zur Lions Webseite (Design 2024)

Einsatz Agenda Webseite (Design 2024)

Sollten Sie dennoch Probleme haben, können Sie sich an den Webmaster Ihres Clubs wenden.