Workshop "Kommunikation – Tipps & Tricks"

Diesen Januar bietet der Distrikt 102W einen Workshop für diejenigen Mitglieder an, die für die Kommunikation in ihrem Club zuständig sind. Eine gute Gelegenheit, seine Kommunikationskenntnisse aufzufrischen und die Toolbox zu entdecken.

Wann und wie kommuniziert man über eine Veranstaltung? Welchen Blickwinkel wählen, um die Medien zu interessieren? Wozu dient ein Kommunikationsplan? Diese und viele andere Fragen werden im Workshop "Kommunikation – Tipps & Tricks" beantwortet, der am 26. Januar 2024 in Bern stattfindet. In diesem praxisorientierten Kurs könnt ihr üben, wie man News, einen Artikel für die Lion Revue oder eine Pressemitteilung effizient verfasst.

Wir stellen euch auch die praktische Toolbox vor, die speziell für die ClubkommunikatorInnen entwickelt wurde.

Zeitplan, Ort und Anmeldung in der LionsBase. Für diejenigen, die die Veranstaltung im Kalender nicht sehen, sich per E-Mail bei Maud Righi melden.