Lions National Convention Genf 12. bis 13. Mai 2023

Where there’s a need, there’s a Lion!

Liebe Lions

Seit nunmehr 75 Jahren setzen sich Lions in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein mit viel Herzblut und unermüdlichem Engagement für unsere grossartige Organisation ein. Es ist mir als Council Chairperson des MD 102 deshalb eine  besondere Ehre, Sie zu dieser Jubiläumsdelegiertenversammlung in Genf an der Geburtsstätte der Lions-Bewegung der Schweiz einzuladen. Der Lions Club Genf begründete als einer der ältesten Clubs 1948 den Lionismus in Europa mit.

Für diese Jubiläumsversammlung hat der LC Genf keine Mühen gescheut, um Ihnen ein einzigartiges Programm für eine unvergessliche Convention zu bieten. Mit der « Rose du CICR® » und der Partnerschaft mit dem IKRK ist dem Club zudem eine grossartige Activity gelungen.

Eine National Convention bietet den Teilnehmenden einerseits die Gelegenheit, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, neue Freundschaften zu knüpfen oder bestehende zu vertiefen. Andererseits sind die Delegiertenversammlungen der Distrikte und des Multidistrikts aber auch der Ort, an dem die Weichen für die Zukunft unserer Organisation gestellt werden.

Ich lade Sie deshalb ein, in die Lions-Welt einzutauchen, den 75. Geburtstag der Lions-Bewegung in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein zu feiern und gleichzeitig unsere Zukunft mitzugestalten.

Mit den herzlichsten Lions-Grüssen

CC Egon Steiner