Pfadi Bundeslager 2022 – Gehen wir sie besuchen

Die Lions- und LEO-Mitglieder des MD102 haben die Möglichkeit, am 29. Juli oder 4. August 2022 das Pfadi Bundeslager im Goms zu besuchen. Bei geführten Besuchen können Sie das Lager, die Stände, die Aktivitäten und die Bauten besichtigen und sich mit einigen der 35'000 Personen dort austauschen. Die Formel "Besuch + Hilfe" ist ideal. Anmeldeschluss 29. April 2022!

Ein Besuch besteht darin, das Lager zu besichtigen, die Stände, Aktivitäten und Infrastrukturen zu entdecken, sich mit den Anwesenden auszutauschen und viele andere Entdeckungen zu machen.

Formel «Besuch + Hilfe»
Engagiere dich als Helfer im Lager, für mehrere Tage, und nutze die Gelegenheit, bereits vor Ort zu sein, um an einem der Besuche am 29. Juli oder 4. August 2022 teilzunehmen. (Anmeldung als Helfer + Anmeldung für den Besuch)

Informationen und Anmeldung bis zum 29. April 2022 hier.

Eine Einzel- oder Gruppenanmeldung zu anderen Terminen ist ebenfalls möglich, direkt über die Pfadiseite https://www.mova.ch.