Content Element

Ein neues Jahr - ein neuer Club! / Un nuovo anno - un nuovo club!

Der District Centro kann sich seit 5. Januar über einen neuen Club mit 27 Gründungsmitgliedern freuen: Herzlich Willkommen, Lions Club Lake Lucerne! Il 5 gennaio, il Distretto Centro ha dato il benvenuto a un nuovo club con 27 soci fondatori: benvenuto, Lions Club Lake Lucerne!

Die Gründungspräsidentin, Mariella Pfister, freut sich:

"Ich bin sehr stolz, dass wir zusammen innerhalb von 9.5 Monaten einen jungen, neuen Club mit 27 Mitgliedern aufstellen konnten. Das Durchschnittsalter in unserem Club beträgt 37 Jahre. Er besteht aus 14 ehemaligen Leos und 13 neuen Mitgliedern. Wir treffen uns einmal monatlich und planen, mehrere Acitivities pro Jahr durchzuführen. Wir sind alle motiviert und freuen uns sehr auf die gemeinsame Lions-Zukunft."

La presidente fondatrice, Mariella Pfister, è entusiasta:

"Sono molto orgogliosa del fatto che insieme siamo riusciti a creare un club giovane e nuovo con 27 soci in 9,5 mesi. L'età media del nostro club è di 37 anni. È composto da 14 ex Leo e 13 nuovi soci. Ci incontriamo una volta al mese e abbiamo in programma di organizzare diverse attività all'anno. Siamo tutti motivati e non vediamo l'ora di affrontare il futuro insieme come Lions".