Strategiemeeting im Zentrum Neu-Schönstatt in Quarten

Ost
Ausbildung der Zonenleiter; Strategische Überlegungen zur Entwicklung unseres Distrikts; Besprechung der Kampagne «MISSION 1.5»

Das Kabinett des Distrikts Ost hat sich am Wochenende zur ersten Arbeitssitzung in diesem Lions-Jahr getroffen. Gemäss den diesjährigen Schwerpunkten lag der Fokus bei unseren Zonenleitern, welche durch das GAT (Ausbildung, Mitgliederentwicklung und Activities) auf den neusten Stand gebracht wurden.

Zusätzlich wurde in diversen Workshops die Ausrichtung unseres Kabinetts für den nächsten Jahren besprochen, um uns auf den richtigen Weg zu bringen. Dabei wurden der Governor und das GAT durch unseren 3. Vize Governor Christian Burgener unterstützt. Der Workshop war dank dem grossen Wissen und der Erfahrung aller Kabinetts-Mitglieder ein Erfolg.

Von Lions Clubs International wurde an der diesjährigen International Convention die Kampagne «MISSION 1.5» lanciert, welche sich zum Ziel gesetzt hat, bis am 30.6.2027 noch mehr hilfsbedürftige Personen rund um die Welt zu unterstützen, indem wir als globale Organisation auf 1.5 Millionen Mitglieder wachsen sollen. In den nächsten Monaten wird sich eine Arbeitsgruppe mit dem Erreichen dieses Ziels auseinandersetzen.

Ich möchte mich bei meinem ganzen Kabinett herzlich bedanken. Es war eine erfolgreiche und effiziente Sitzung auf einem professionellen und freundschaftlichen Niveau.
Lasst und weiterhin «zusammen Lions leben».

Beste Grüsse
Dominik