Ausbildungstag für den/die Jugend-Delegierte(n) des Clubs

Komm und finde Antworten auf Deine Fragen zu unserer Lions-Organisation und verlasse diesen Event mit vielen Ideen und neuen Kontakten.

Ausbildungstag für den/die Jugend-Delegierte(n) des Clubs

Du hast bereits viele Erfahrungen im Lions Club gesammelt, hast aber sicherlich noch Fragen zu deiner Funktion oder zu unserer Organisation. Der Distrikt 102 W organisiert einen Ausbildungstag, an dem unser Trainerteam dir Antworten auf deine Fragen geben wird.

Entdecke die zahlreichen Activities, zugeschnitten auf die Jugendlichen; via die Leo-Clubs; Musik- und Zeichenwettbewerb sowie über die Jugendlager, die in unserem Land sowie überall auf der Welt stattfinden.

Dieser gesellige Tag bietet Dir auch die Möglichkeit, viele andere Lions aus unserem Distrikt 102 W zu treffen.

Die Einschreibung ist seit einigen Wochen via die Club-Agenda möglich.

Link zum Programm des Ausbildungstages.

Wir freuen uns auf Dich und zählen auf Deine Anwesenheit.

Freundschaftliche Lions-Grüsse

Antoine