LionsBase - Einige Änderungen sind erforderlich

LionsBase entwickelt sich ständig weiter und muss sich an bestimmte Rahmenbedingungen anpassen. Club LBMs müssen daher einige Informationen ergänzen oder ändern.

In den letzten 20 Jahren haben Clubs die Möglichkeit, Mitglieder-, Veranstaltungs-, Sozial- und Clubdaten auf LionsBase zu verwalten. Diese entwickelt sich regelmäßig und muss regelmäßig angepasst werden.

In letzter Zeit wurden einige Fehlermeldungen auf der TYPO3-Homepage angezeigt. Hier wird diskutiert, wie man diese Fehlermeldungen korrigiert.

Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit zu diesen Informationen.

Obsolete Passwörter

Zum Zeitpunkt der Implementierung von LionsBase fanden es die Clubs "effektiver", ein einziges Passwort für alle Clubmitglieder zu erstellen. Während diese Methode damals eine schnellere Einführung von LionsBase ermöglichte, ist es heute schwierig, den Datenschutz zu gewährleisten und vor allem die Nutzung der neuen Anwendung zu verhindern.

Dem Club LBM stehen zwei Möglichkeiten zur Verfügung, um diese wenigen Fälle zu korrigieren:

1. Informieren Sie die betroffenen Mitglieder, damit sie ihr Passwort beim Einloggen über den Prozess "Passwort vergessen" zurücksetzen können.
  2. Nehmen Sie die Änderungen selbst vor, wie im Bild unten gezeigt, und informieren Sie das Mitglied über sein neues Passwort.

Vordefinierte Standorte

Einige Daten werden von Oak Brook gesammelt, und vor kurzem wurden die Club-Stammplätze und -Stunden für wiederkehrende Meetings in diese Daten aufgenommen. Diese Informationen ermöglichen es Lions auf der ganzen Welt, auf ihren Reisen oder auf Geschäftsreisen zu finden. Sie werden in den Nachrichten auf der neuen Website von Lions Club International und MyLCI, der Datenbank von Oak Brook, veröffentlicht.

Diese Änderungen haben zu Änderungen in einigen LionsBase-Feldern geführt, so dass Club-LBMs verpflichtet sind, clubbezogene Informationen zu ergänzen oder zu korrigieren.

Die folgenden Schritte müssen daher durchgeführt werden: