Seien wir positiv, seien wir zuversichtlich im Leben

Seien wir positiv, seien wir zuversichtlich im Leben und vergessen wir nie, dass Freundlichkeit zählt. «Wenn jeder täglich ein paar Gesten der Zuwendung zeigte, hätte dies immense Auswirkungen auf unsere Welt.» (Haines H. Townsend)

Die aktuelle Pandemie zwingt uns, dass wir uns jeden Tag neu erfinden müssen. Die Zukunft birgt viele Überraschungen... Aber bedeutet das nicht, dass wir das Positive sehen sollten?

Aber wir werden uns anpassen und wir werden Lösungen finden

Ich wünschte und möchte, dass auch Ihr diese positive Einstellung habt: Zeigt Euer Vertrauen. Seid Vorbilder, befolgt die Sicherheitsregeln und lebt trotzdem… denn ja, das Leben geht weiter. Ihr Alle trägt den Lion in Euch. Inspiriert zum Handeln, weckt Vertrauen und motiviert andere, den Kurs zu halten - im Lions-Leben… im Geschäfts- und im Privat-Leben. Wenn wir Lions in der Lage sind, um uns herum zu handeln und diese Haltung sichtbar zu machen, werden wir mehr Respekt erfahren und unsere Attraktivität steigern. Ihr seid etwas Besonderes; bitte seid Motivatoren!

Pass auf Dich auf und sei stolz darauf, Lions zu sein!

Pascal