Ukraine-Update: Flüchtlingsfamilien bei Lions im Multidistrikt 102

Soforthilfe für die persönlichen Bedürfnisse der Flüchtlingsfamilien

Liebe Lions,
Geschätzte Damen und Herren

Der Spendenstand beläuft sich aktuell auf rund CHF 465’000 Schweizer Franken. Herzlichen Dank an alle Lions Schweiz-Liechtenstein! Wir bedanken uns nicht nur für Eure grosszügigen Spenden, sondern auch ganz herzlich für Eure Hilfs-Angebote und die verschiedenen weiteren Initiativen.

Zahlreiche Flüchtlinge aus der Ukraine sind bereits in der Schweiz untergebracht, einige davon bei Lions-Familien im Multidistrikt 102.

Wie bereits kommuniziert, wird ein Betrag von CHF 100'000 zweckgebunden im Multidistrikt verwendet: Die ersten 100 Flüchtlingsfamilien, die bei einer Lions-Familie in der Schweiz aufgenommen werden, erhalten je CHF 1'000 als Soforthilfe für ihre persönlichen Bedürfnisse. Die Anträge können durch die Lions-Familien mit diesem Formular gestellt werden.

Selbstverständlich stehen wir Euch für weitere Informationen zur Verfügung und halten Euch informiert über weitere Zahlungen.

Mit nochmaligem herzlichem Dank

CC Robert Günthart

PCC Esther Sybille Aepli-Alder
GST MD 102